Gehrmann-Erklärfilme: gut zu wissen!

„Herr Gehrmann, ihre Erklärfilme sind top geschrieben, die Infos werden klar, deutlich und charmant rübergebracht. Aber der Stil ist einfach überhaupt nicht das, was wir suchen.“

Animation ist Teamwork. In den wenigsten Fällen arbeitet eine einzelne Person an einem Video. Daher sind meine Erklärfilme in Bezug auf die Punkte Look, Animation und Technik 100% flexibel.

Look: hier sorgt ggf. ein ausgewählter Grafiker aus meinem Netzwerk, der ihnen das liefert, was sie brauchen, für die Visualisierung.

Animation: 2D ohne animierte Einzelelemente (Gliedmaßen bewegen, etc. pp.) ist die günstige und schnelle Variante. Die Flüssigkeit der Animation ist jedoch „nach oben“ frei skalierbar. Auch 3d Animationen sind möglich, dank meinem Partner CRVision, der die Technik liefert.

Die Besonderheit meiner Erklärfilme liegt in ihrer Flexibilität. Sie bekommen eine Lösung angeboten, die zu ihrem Bedarf passt. Anders als eine Agentur kann ich den Aufwand, und damit auch den Preis und die Zeit der Umsetzung, frei skalieren.

Gehrmann-Erklärfilme sind also für jeden interessant, der grundsätzlich gerne mit mir arbeitet, und meine Fähigkeit, komplexes überzeugend auf den Punkt zu bringen, nutzen möchte. Lassen sie sich unverbindlich(!) beraten, wenn sie Bedarf haben und nach einer Lösung suchen. Ich verweise sie ggf. auch gerne an andere Anbieter.

Nehmen sie gerne Kontakt mit mir auf: kg@klausgehrmann.net oder per Telefon: 0152 / 22932848.